Vortrag am 7. Dezember
Vortrag am 7. Dezember

Vortrag am 7. Dezember

Das internationale Symposium mit dem Titel „Sites at the Intersection of Natural and Cultural Heritage“ kurz SXNCH 2020 ist online vom 7. – 8. Dezember geplant. Es dient dem Wissensaustausch und Netzwerken in den Themenbereichen Konservierung, Management und Zukunftsaussichten von Denkmälern, die eine gemeinsame Schnittstelle zu Natur und Kultur haben.

Ich darf mich an dieser Stelle sehr über eine Einladung zur SXNCH 2020 freuen und meinen Beitrag mit dem Titel “The Citadel of Mainz – Tensions in integrating the conservation of nature, landscape, and architecture” in der Breakout Group „Cultural Landscape“ bewerben.

Weitere Informationen zu dem Symposium findet Ihr hier auf der Webseite: https://sxnch2020.org Für eine Anmeldung ist es noch nicht zu spät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert