Hilfeaufruf – Fotos gesucht!
Hilfeaufruf – Fotos gesucht!

Hilfeaufruf – Fotos gesucht!

Liebe Festungsfreunde,

ich suche nach Fotos der Festung Mainz. Es ist alles hilfreich. Habt ihr Teile der Festung fotografiert oder vor historischem Gemäuer posiert? Getreu dem Motto viele Augenpaare sehen mehr als eines brauche ich eure Hilfe!

Egal ob nur im Hintergrund ein Mauerrest zu sehen ist, eine Ausgrabungsstelle, verschlossene und rätselhafte Türen, verdächtig altes Mauerwerk, oder vielleicht sogar eine Notunterkunft nach dem 2. WK abgebildet ist…

Wenn ihr Fotos habt (ob von aktuell noch existierenden Bauwerken oder gerne auch Fotos der Großeltern etc. aus vergangenen Zeiten) würde ich mich sehr darüber freuen diese von euch zu erhalten. Eventuell würden diese (natürlich mit eurem Einverständnis und dem Quellenverweis) dann publiziert werden. Doch auch ohne Publikation könnt ihr einen wichtigen Hinweis auf die Geschichte der Festung liefern.

Ich freue mich auf eure Mails! kontakt@festungsforschung-mainz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert