Science-Slam in Gelnhausen
Science-Slam in Gelnhausen

Science-Slam in Gelnhausen

Große Freude nach dem erfolgreichen Science-Slam – ich darf ein Buch aus Sandstein mit nach Hause nehmen. Foto: R. Miller

Zum 100-jährigen Bestehen der Volkshochschulen wurde eine Lange Nacht mit vielfältigem Rahmenprogramm organisiert. Die VHS in Gelnhausen hat mich dabei zu einem Science-Slam eingeladen. Ich habe mich sehr gefreut dem Publikum in Gelnhausen die Thematik der Vereinbarkeit von Denkmal- und Naturschutz vermitteln zu dürfen und bedanke mich vielmals bei allen Beteiligten, die mir den 1. Platz geschenkt haben. Das steinerne Buch hat bereits einen Ehrenplatz in meinem Regal eingenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert